News

Wer wird 61. Galopper des Jahres?

  Zwei Hengste und eine Stute kämpfen um den beliebten Publikumspreis Köln, den 15. Februar 2019: Iquitos, Well Timed und Weltstar sind die drei Finalisten der ältesten Publikumswahl im deutschen Sport zum Galopper des Jahres 2018. Das…

Carl Jaspers Versicherungskontor wird ab 2019 neuer Namensgeber für den ehemaligen Gerling-Preis

  Der Name Gerling-Preis stand seit 1934 für eines der bedeutendsten Rennen auf der Kölner Galopprennbahn, als Robert Gerling, Gründer des Versicherungsunternehmens Gerling, Sponsor und damit Namensgeber des Flachrennens wurde. Große…

Sie laufen wieder...... 31. März 2019 - Saisoneröffnung im Weidenpescher Park

Noch sind nicht alle Renntermine der Saison 2019 in trockenen Tüchern. Trotzdem möchten wir unsere treuen Besuchern schon jetzt auf die Saisoneröffnung im nächsten Jahr hinweisen. Auftakt macht nicht - wie gewohnt - der Ostermontag, sondern…

Sponsoren und Partner