koelnticket.de

Bevor es am 24. und 25. September zum Saisonhöhepunkt mit dem viel beachteten „Europa-Meeting“ auf der Galopprennbahn Köln-Weidenpesch kommt, lädt am kommenden Dienstagabend der traditionelle Kölner Renntag der Rennbahn-Gastronomie noch einmal zu einer sommerlichen After-Work-Veranstaltung ein …

Mehr...

---

Nach den Filmaufnahmen für Alarm für Cobra 11 beim vergangenen After-Work-Renntag finden dann auch Dreharbeiten zum neuen Spielfilm „Rock my Heart“ mit Dieter Hallervorden statt ...

Mehr...

---

Vollbringt der einmalige Silvery Moon wieder eine starke Leistung? Schon oft hat der Schecke des Stalles Painted Horse seine zahlreichen Fans im Weidenpescher Park begeistert ...

Mehr...

---

Lange hat der Kölner Trainer Markus Klug das deutsche Trainer-Championat angeführt. Am vergangenen Wochenende kam es nach dem Sieg von Andreas Wöhlers Stargalopper Protectionist im Großen Preis von Berlin zu einem „Wachwechsel“ im Kampf um die deutsche Trainer-Krone …

Mehr...

---

Selbstverständlich bieten wir unseren Besuchern erneut ein spannendes Viererwett-Rennen an. 10.000 Euro ...

Mehr...

---

Der Kölner Renn-Verein ist jetzt auch unter dem Accountnamen „koelngalopp“ auf Instagram vertreten. Dort versorgen wir unsere Follower mit den schönsten Bildern rund um den Kölner Renn-Verein. https://www.instagram.com/koelngalopp/

---

Abendliche Veranstaltungen im Weidenpescher Park erfreuen sich großer Beliebtheit. Der traditionelle Gastronomie-Renntag bietet diesmal neben acht Galopprennen auch kulinarische Genüsse, u. a. aus dem Smoker-Grill ...

Mehr...

---

Programmablauf

• sowie Kinderland mit „Silvery Moon Fehlersuche“ bis zum letzten Rennen!

• Während des Renntages finden im Zuschauerbereich Dreharbeiten für den Kinofilm „Rock my Heart“ statt.

• Wettschule

---

Klicken Sie bitte unten auf das Bild,
um den Rennprogramm-Download zu starten.

---
---

Tickets (ab 10 € inkl. 4 € Wettjetons) sind erhältlich an der Tageskasse oder über die Vorverkaufsstellen von Kölnticket (inkl. VRS-Ausweis), Rennprogramm und aktuelle News gibt es unter www.koeln-galopp.de.

Die Veranstaltung am kommenden Dienstag beginnt um 16.30 Uhr, der erste Start der acht Galopprennen erfolgt um 17.00 Uhr.

 

Wir wünschen unseren Besuchern einen erlebnisreichen Aufenthalt und gute Unterhaltung auf der Galopprennbahn Köln-Weidenpesch.

Ihr Kölner Renn-Verein 1897 e. V.